Wochen­end-Work­shop: Süße Moti­ve rea­lis­tisch zeichnen

Du möch­test ler­nen, wie man drei­di­men­sio­nal zeich­net und plas­tisch kolo­riert? In die­sem Zei­chen­kurs wirst du von der ers­ten Skiz­ze bis zum fer­ti­gen Ergeb­nis Schritt für Schritt pro­fes­sio­nell ange­lei­tet, denn gewusst wie, ist es gar nicht so schwie­rig, wie es aus­sieht. Nach etwas Far­ben­leh­re befas­sen wir uns mit Licht und Schat­ten, um Drei­di­men­sio­na­li­tät zu schaffen.

Wir üben glat­te Ver­läu­fe mit Hil­fe ver­schie­de­ner Schraf­fur­tech­ni­ken und du lernst den pro­fes­sio­nel­len Umgang mit Bunt­stif­ten und was­ser­ver­mal­ba­ren Aqua­rell­stif­ten. Du wirst stau­nen, wie toll es dir nach etwas Übung gelin­gen wird, pro­fes­sio­nel­le Moti­ve aufs Papier zu zau­bern. Wir freu­en uns auf süße Träu­me mit dir!

Der Kurs ist geeig­net für Kin­der und Jugend­li­che von 6 bis 17 Jah­ren und fin­det erst ab einer Min­dest­an­zahl von 5 Teil­neh­mern statt.


Bettina Weisl

Künstler

Bettina Weisl

Datum

Sa. 13. 04. 24

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

49,00€
Atelier Haidhausen

Ort

Atelier Haidhausen
Rablstraße 42, 81669 München