Feri­en-Work­shop: Fan­ta­sie­wel­ten — Man­ga und Fabelwesen

In die­sen Som­mer­fe­ri­en ent­füh­ren wir dich in eine Welt, in der alles mög­lich ist. Sicher­lich hast du dir schon ein­mal Gedan­ken über Fabel­we­sen oder Super­hel­den gemacht, wel­che es so noch gar nicht gibt. Mit dei­ner eige­nen Super-Vor­stel­lungs­kraft erweckst du mit unse­rer Hil­fe geheim­nis­vol­le Fan­ta­sie­ge­stal­ten zum Leben, so ein­drucks­voll und gleich­zei­tig ver­rückt, dass du die­se sehr lan­ge in schö­ner Erin­ne­rung behal­ten wirst. Wir ler­nen hier­bei gemein­sam die Grund­la­gen der Zei­chen­tech­nik, gestal­ten Kör­per, Kopf, Klei­dung und beach­ten dabei die kor­rek­ten Pro­por­tio­nen. Dei­ner Figur wer­den Emo­tio­nen und Aus­druck ver­lie­hen, wir erzeu­gen Span­nung und Action. Freu dich auf eine unver­gess­li­che Ferienwoche!

Der Kurs ist geeig­net für Kin­der und Jugend­li­che ab dem Schul­al­ter bis 17 Jah­ren. Für eine opti­ma­le Pla­nungs­si­cher­heit unse­rer Kun­den fin­det der Feri­en-Work­shop unab­hän­gig von der Teil­neh­mer­an­zahl statt. 


Ablauf:

Um 9:30 Uhr geht es täg­lich los. Wir wer­den zwi­schen 12 und 13 Uhr eine Mit­tags­pau­se machen und Essen gehen. Die­ses kos­tet 14 Euro pro Tag und ist grund­sätz­lich optio­nal, aus grup­pen­dy­na­mi­schen Grün­den jedoch sehr emp­foh­len. Die Pau­scha­le von 14 Euro für das Mit­tag­essen deckt ab das Haupt­ge­richt, zwei Geträn­ke und Eis als Nachspeise.

Eine Buchung dafür kann nur für die kom­plet­te Work­shop­zeit durch­ge­führt wer­den. Den Betrag bit­te vor­ab auf das ART SPOT-Kon­to über­wei­sen und uns kurz per E‑Mail dar­über informieren. 



ART SPOT gGmbH
Kreis­spar­kas­se Mün­chen Starn­berg Ebers­berg
IBAN: DE27 7025 0150 0029 4257 74
BIC: BYLADEM1KMS

Unser Kurs endet jeweils um 15:30 Uhr, bit­te holen Sie Ihr Kind immer pünkt­lich ab.


Julia Meischein

Künstler

Julia Meischein

Datum

Mo. - Do. 07. - 10. 08. 23

Uhrzeit

9:30 - 15:30

Preis

279,00€
Atelier Haidhausen

Ort

Atelier Haidhausen
Rablstraße 42, 81669 München