after work shop — Rea­lis­ti­sches Zeich­nen mit Aqua­rell­far­ben und Aquarellstiften

Lasst uns gemein­sam fri­sche Moti­ve zeich­nen! In die­sem Zei­chen­kurs wer­det ihr von der ers­ten Skiz­ze bis zum fer­ti­gen Ergeb­nis Schritt für Schritt pro­fes­sio­nell ange­lei­tet, denn gewusst wie, ist es gar nicht so schwie­rig, wie es aus­sieht. Nach etwas Far­ben­leh­re wer­den wir unter­schied­li­che Aqua­rell­tech­ni­ken üben und uns mit Licht & Schat­ten befas­sen, um Drei­di­men­sio­na­li­tät und Atmo­sphä­re zu schaf­fen. Auch was­ser­ver­mal­ba­re Aqua­rell­stif­te kom­men zum Ein­satz. Ihr wer­det stau­nen, wie toll es euch nach etwas Übung gelin­gen wird, kunst­vol­le Aqua­rel­le aufs Papier zu zau­bern. Wir freu­en uns auf einen krea­ti­ven Früh­lings­abend mit euch!

Geeig­net ist die­ser Work­shop für Anfän­ger bzw. auch Fort­ge­schrit­te­ne und fin­det erst ab einer Min­dest­an­zahl von 5 Teil­neh­mern statt.


Bettina Weisl

Künstler

Bettina Weisl

Datum

Di. 16. 04. 24

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

39,00€
Atelier Haidhausen

Ort

Atelier Haidhausen
Rablstraße 42, 81669 München