Direkt zum Inhalt

Neue Wochenend-Workshops jetzt buchbar!

ART-SPOT Ferien-Workshop – Winterferien

ART-SPOT Ferien-Workshop – Winterferien

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

endlich können wir wieder gemeinsam kreativ werden! Für die Winterferien haben wir einen wundervollen Ferien-Workshop für Kinder und Jugendliche im Programm.

Was erwartet euch?
Wir werden kreativ! Du möchtest in Deinen Ferien Spaß haben und beschäftigst dich gerne mit Kunst, weißt aber noch nicht so recht, in welche Richtung es gehen soll? In unserem Ferien-Workshop bauen wir auf unsere vorhandenen Fähigkeiten auf und schnuppern vier Tage lang in verschiedenste kreative Techniken und Ausdrucksmöglichkeiten. Dafür haben wir wieder viele neue Ideen im Gepäck. Wir zeichnen, malen und bauen ein Diorama mit Deiner Lieblingsfigur und versuchen uns in der Kunst des Druckens. Dabei wollen wir vor allem eines tun: viel Spaß und Abwechslung in Deine Ferien bringen und Dich jeden Tag neu inspirieren! Welche ist Deine Lieblingsfigur? Ein Hase? Ein Dinosaurier?

Wir freuen uns nun sehr auf kreative Stunden mit euch!

Mit herzlichen Grüßen
Jila Fekr Sanati und das Team von ART SPOT